An Evening With Jordan Rudess

Ausnahme-Keyboarder und Multi-Instrumentalist Jordan Rudess, Mitglied der mehrfach Platin-ausgezeichneten und Grammy-nominierten Band, Dream Theater, führt im März und April 2018 sein Publikum in ausgewählten »intimen« Venues durch seine ganz persönliche musikalische Reise: From Bach To Rock.

Bei seinen Konzerten wird Jordan das Publikum aus den Tiefen der traditionellen Musik bis hin zu den äußeren Grenzen des heute elektronisch machbaren Musikkosmos mitnehmen. Dabei wird er die überwiegend klassischen musikalischen Stile, die ihn seit frühester Jugend bis heute beeinflussten, in sein Programm einbauen und dem Publikum seine musikalische Reise kommunizieren.

Jordan Rudess wird von der Presse als Musiker umjubelt: So schreibt das Keboard Magazine: »Calling Jordan Rudess a legend is an understatement« (Jordann Rudess eine Legende zu nennen wäre eine Untertreibung) und das Music Radar Magazine wählte ihn zum besten Keyboarder aller Zeiten.

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.jordanrudess.com