5. Hamburger Wellenbrecher – 29.02.2020

Aggro-Shanty trifft auf Fun-Shanty! Piraten treffen auf Piratenjäger! Gute Laune trifft auf noch bessere Laune! Das ist der Hamburger Wellenbrecher!
Nun schon zum fünften Mal überflutet dieses „One-Night-Mini-Festival“ mit seinen nauthentischen Klängen einen brechend vollen Saal. Diesmal treffen wieder die Erzfreunde von Mr. Hurley & den Pulveraffen auf die Pressgëng. Partystimmung ist garantiert. Besonders, wenn diese beiden Kracher-Bands sich gegenseitig auf der Bühne besuchen. Umrahmt wird diese Aufschaukelung von MacPiet, der wie immer die After Hour anheizt und von den Folk-Legenden MacCabe & Kanaka, die den Abend musikalisch stimmungsvoll eröffnen.
Der Hamburger Wellenbrecher hat sich mittlerweile als das maritim-musikalische Event Hamburgs etabliert. Zwischen Fernweh und Partystimmung fühlt sich einfach jeder gut aufgehoben, der sein Herz an die See verloren hat.

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets