Do 08.11. LOS COLORADOS

Mai 8th, 2012 | By | Category: Archiv

Los Colorados sind ein weiterer Beweis dafür, dass es sich durchaus lohnt seine gecoverten Songs bei YouTube hochzuladen. Von der Videoplattform haben sie den Sprung auf die wahren Bühnen geschafft und liefern mit ihrer eigenen Version von „I Like To Move It“ den ZDF HIT zur EM 2012!

2006 haben es sich vier ukrainische Jungs aus Ternopil zur Aufgabe gemacht, weltweiten Hits ihren eigenen, ukrainischen Sound mit Akkordeon und Balalaika aufzudrücken. Mit Erfolg – ihre Version von Katy Perrys Track „Hot N Cold“ schaffte es in die amerikanische Show von Ellen DeGeneres und damit wurde eine wahre Welle der Begeisterung losgelöst. Katy Perry postete über Twitter die Version sei ‘amazing’. Was sich auch die ZDF Programm-Macher gedacht haben müssen, als sie auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung für die Fußball EM 2012 gewesen sind.

Die Version der Los Colorados von „I Like To Move it“ ist nun die offizielle ZDF-Hymne zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und mit Detlev Buck wurde einer der besten deutschen Regisseure für die Trailer-Produktion beauftragt. Zusammen mit den vier Jungs wurde an Originalschauplätzen in den Gastgeberländern gedreht – herausgekommen ist ein fröhlich faszinierendes Video, was jetzt schon Lust auf die EM 2012 macht. Im kalten November können wir dann bei diesem Konzert rückwirkend in sommerlichen Fußball-Erinnerungen schwelgen.

Tickets gibt es hier

www.loscolorados.de

www.hlk.me

Konzert / Einlass 19:00 Uhr / VVK 16,00€ zzgl. Gebühren

Comments are closed.