18th Juke Joint Jamboree

Wir freuen uns auf die 18. Auflage von Juke Joint Jamboree mit folgenden Künstlern:

Der Ausnahmesänger Paul Ansell – Frontmann der Rockn’n’Roll-Band Number Nine – ist ein authentisches Aushängeschild des Genres. Er gilt mit seiner Band als einer der Top-Acts der Szene und seine über den gesamten Globus verteilte Fan-Schar wächst und wächst. Das im schwedischen Västerå gegründete Trio The Go Getters macht bereits seit mehr als 28 Jahren gemeinsam Musik und begeistert seitdem Fans auf der ganzen Welt mit seinem Rockabilly-Boogie. Wayne Starday’s Trailer Kings haben sich dem traditionellen Rockabilly verschrieben und spielen ihn im ebenso traditionellen Line Up. 4 Musiker, 4 Instrumente, 2 Stimmen. Einflüsse bringt jeder der Herren genügend mit: neben dem alles verbindenden Rockabilly, finden wir Blues- und Countryeinflüsse.

Für angemessene Tanzmusik zwischen den Gigs und nach der Show sorgen die DJs Red Mokum und Wieland.

Konzert/ Einlass: 20:00 Uhr

Tickets gibt es hier und hier.

Das Event bei facebook.