16. clubkinder Tagebuchlesung

Bei der clubkinder Tagebuchlesung lesen junge Erwachsene aus den Tagebüchern ihrer Jugend vor. Das erfrischt das Herz und erfreut die Muskeln in Gesicht und Bauch. Neben den 4 Lesern halten wir uns einige Überraschungen und Spontan-Aktionen vor, sodass wir mit einem pünktlichen Ende des bunten Bouquets gegen 22 Uhr 23 rechnen. Die Türen des altehrwürdigen Gruenspan öffnen sich für euch um exakt 19 Uhr Dreißig, Start ist zur besten Unterhaltungszeit um 20 Uhr 15. Wir erbitten uns einen Obolus von 7 europäischen Talern. Den Spendenzweck geben wir euch wie immer vorher hier bekannt. Zur Moderation gibt es drei Möglichkeiten: Entweder tritt Jannes Vahl als lebensgroße Sandbüste (ägyptisch) auf, was ihn ja deutlich lustiger und intelligenter wirken lassen würde, oder aber er sendet Grüße und eine Videobotschaft vom Planeten Xywqprrrrrrrrrrrrrrl (Kundentermin) oder er wird die Realität beugen und am Ende der launigen Gala denkt ihr alle, dass die 16. clubkinder Tagebuchlesung das lustigste Event des Jahres war. Schauen wir mal…

Lesung/ Einlass: 19:30 Uhr

Tickets: 7 € (Nur an der Abendkasse)

www.clubkinder.de